JFV Hohenstein mit neuem Bronzesponsor Hofgut Georgenthal

Der JFV Hohenstein freut sich mit dem Hofgut Georgenthal aus Hohenstein einen neuen Bronzesponsor an seiner Seite zu haben. Das Hofgut mit Inhaberin Brita Hankammer und Hoteldirektor Cem Yoldas ist ein großes Aushängeschild in der Region und wir hoffen durch unser Sponsoring den Bekanntheitsgrad in der Umgebung weiter steigern zu können. Wir bedanken uns für das entgegengebrachte Vertrauen in unsere Vereinsarbeit und freuen uns auf eine langjährige sehr gute Zusammenarbeit.

So nah und doch so fern …einfach mal zwischendurch raus aus dem Alltag … einen Nachmittag, einen Abend oder aber gleich mit Übernachtung für die komplette Entspannung… Hofgut Georgenthal ist wie ein Kurzurlaub …sagen unsere Gäste…schnell zu erreichen und gefühlt ganz weit weg… Mehr unter https://www.hofgut-georgenthal.de/