A-Jugend auch Hallenkreismeister 2017

Eine Woche nach der C1 Jugend hat unsere A-Jugend gestern in Bad Schwalbach ebenfalls die
Kreishallen Meisterschaft 2017 gewonnen.
Ein toller Erfolg für die Jungs samt Trainer Rüdiger Arenz und Christoph Hauser
Die Mannschaft setzte sich mit folgenden Ergebnissen erfolgreich durch und kann zu Recht stolz sein.

Ergebnisse:

JFV : SG Orlen 4:1
JFV : FSV Winkel 2:1
JFV : JSG Schlangenbad 3:0
JFV : Neuhof  0:0
JFV : Bleidenstadt  2:1

Glückwunsch Jungs und weiter so.

Spielberichte Futsal Hallenmeisterschaft A –Jugend 2017

  1. Spiel

JFV : SG Orlen
Unsere Jungs gingen gleich zu Beginn des Turniers sehr konzentriert und gut eingestellt in die Partie. Wir überraschten die SG Orlen kalt und gingen verdient durch Rene 1:0 in Führung.
Orlen war von unserer auftreten überrascht und so konnten wir das 2:0 durch Jannik nachlegen. Orlen versuchte jetzt alles und kam zum 2:1 Anschlusstreffer. Jetzt spielte Orlen hinten offen und wollte den Ausgleich, wir waren aber mit dem besten Torwart und gutem Konterspiel schnell auf 3:1, wieder durch Rene und 4:1 durch Marc davon gezogen. Zum Schluss hatten wir nach den 5 Fouls noch einen 11 Meter zu überstehen, der aber am Tor vorbei ging!

  1. Spiel

JFV : FSV Winkel

Auch im zweiten Spiel machten wir da weiter wo wir im ersten Spiel aufgehört hatten. Winkel ging zwar 1:0 in Führung wurde aber je länger das Spiel dauerte immer Unkonzentrierter, das nutzten wir mit dem 1:1 durch Simon und dem 2:1 durch Max.
Das war ein super Auftakt jetzt konnten wir uns nur selbst schlagen.

  1. Spiel

JFV : JFV Schlangenbad
Schlangenbad war nach unseren zwei Auftaktsiegen gewarnt und stellte sich mit 4 Mann hinten rein. Wir versuchten mit guten Kombinationen das Bollwerk zu knacken. Das gelang uns sehr gut aber der letzte Ball wollte nicht ins Tor. Rene brach dann das Bollwerk mit dem 1:0 und danach lief alles nach Plan. 2:0 und 3:0 durch Jannik.

  1. Spiel

JFV : SV Neuhof
Im vierten Spiel taten wir uns sehr schwer, man spürte die Anspannung vielleicht das Turnier gewinnen zu können nach den drei Siegen. So kam es das Neuhof uns alles abverlangte und wir uns am Ende bei unserem Torwart Marcel bedanken konnte. So kam am Ende ein 0:0 heraus, unsere einzigen Punktverluste. Nach dem Abpfiff mussten wir noch Jannik einfangen, er hatte das 0:0 gefeierte wie den Sieg über das Turnier. Es musste aber noch ein Sieg her.

  1. Spiel

JFV : TSV Bleidenstadt

Nach dem Spiel gegen Neuhof wartete jetzt noch der TSV Bleidenstadt. Meisterkandiat der Vorrunde in unserer Kreis Liga. Wir begannen das Spiel mit guten Passspiel und wenigen Einzel Aktionen. Das versuchten unsere Gegner am heutigen Tag fast alle. Wir hatten ein paar gute Einschuss  Möglichkeiten konnten aber den Ball nicht unterbringen. 3 min. vor Schluss war es aber nach schöner Kombination soweit.  Max brauchte den Ball zum 1:0 nur noch über die Linie drücken.  Jetzt hatten wir das Spiel im Griff, nur bis wir mit 3 Mann versuchten haben Bleidenstadt den Luckypunch zu verpassen. Prompt ging das nach hinten los und Jannik fälschte den Ball zum 1:1 unglücklich ab. Jetzt stand wieder alles auf der Kippe. Fast die ganze Halle stand gegen uns. Bleidenstadt hatte aber im Verlauf des Spiels sich schon zu viele Fouls erlaubt und es gab den 11 Meter für uns 30 sec. vor Schluss. Rene blieb vom Punkt eiskalt und versenkte den Ball unten rechts in der Ecke. Jetzt mussten wir nur noch die sec. herunter zählen und der Jubel kannte kein Halten mehr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*