B1 Jugend zu Gast beim Basement Gym Vogl

Am 03.08.2019 absolvierte die B1 Jugend ein Training der besonderen Art in Kilianstädten beim Basement Gym Vogl.Kraft und Ausdauer standen auf dem Trainingsplan vom Coach Sebastian Vogl, den wir bereits seit Jahren schon als Torwarttrainer von einigen Camps des JFV Hohenstein kennen.Große Reifen (200 kg) mussten geflippt werden, ein Schlitten mit ca. 100 kg wurde gezogen.Für die Unterarmmuskulatur wurde ein Tau in Bewegung gesetzt. Sprünge auf einen Kasten wurden ebenso gemacht wie zwei Gestelle über eine gewisse Strecke getragen. Für ein Sprinttraining haben die Jungs einen Schlitten mit Gewichten geschoben.

Sebastian achtete immer wieder auf die richtige Körperhaltung und Ausführung. Allen Teilnehmer hat es viel Spaß bereitet und wir werden in der nächsten Vorbereitung wiederkommen. Ein herzlicher Dank an Sebastian für das super Training und dem SV Kilianstädten für die Bereitstellung der Anlage. Wir wünschen Euch eine erfolgreiche Saison.