E1 neue Shirts sponsored by Naspa und Sieg über den SV Wehen

Die Jungs der E1-Jugend bedanken sich recht herzlich bei der Nassauischen Sparkasse Filiale Aarbergen für einen neuen Satz Shirts der Marke Erima zum warmmachen. Ganz besonderer Dank an Frau Myriam Zoi Weil, die bei der Übergabe persönlich anwesend war und sich immer wieder für unsere Jungs stark macht.

Die Shirts haben den Jungs bisher den vollen Erfolg gebracht. Am Samstag hieß der Gegner im letzten Meisterschaftsspiel SV Wehen. Die Wehener Mannschaft hatte in der ganzen Saison nur 2 Spiele verloren. Doch unsere Jungs haben am Samstag durch ihren wahnsinnigen Kampfgeist und die spieleriche Klasse einen verdienten 3:2 Sieg eingefahren und den Wehenern die 3. Niederlage der Saison beschert. Zahlreiche Zuschauer konnten ein spannendes und aufregendes Spiel erleben, bei dem es an nichts fehlte. Ein großer Erfolg für unsere Mannschaft und vor allem ein wunderschöner Saisonabschluss. Klasse Jungs und weiter so.