D1-Jugend Weihnachtsfeier im Museum

Eine ganz besondere Weihnachtsfeier erlebten dieses Jahr alle Mädchen und Jungs der D1-Jugend des JFV Hohenstein. Am 25. November ging es gemeinsam mit den Trainern auf nach Frankfurt. Dort angekommen, gab es erst mal etwas Herzhaftes zu essen in einer alteingesessenen Frankfurter Gaststätte. Obendrein bekamen alle Spielerinnen und Spieler ein neues Trainings-Shirt mit den persönliche  Initialen. Gut gestärkt machten sich anschließend alle mit der U-Bahn auf den Weg zum Senckenberg Museum in Frankfurt. Hier hatten die Kinder die Möglichkeit, mit Taschenlampen ausgestattet das Museum im Dunkeln auf eine ganz besondere Art und Weise zu entdecken. Die großen Dinosaurier, ausgestopften Löwen und gruseligen Exponate in Gläsern sorgten für viele Überraschungen und spannende Momente. Alle hatten eine Menge Spaß und werden den Abend sicherlich so schnell nicht vergessen.

d1_weihnachtsfeier_2016

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*