D1 wird starker 2. beim Turnier in Taunusstein

Herzlichen Glückwunsch an unsere Jungs der D1, die beim stark besetzten Turnier in Taunusstein Bleidenstadt den 2. Platz erreichte. In der Gruppenphase sah es noch nicht nach einem Finale aus, da man mit einem Sieg, einem Unentschieden und einer Niederlage zum Glück noch Gruppenzweiter wurde. Dann legten die Jungs los und gewannen das Viertelfinale gegen JFV Taunusstein und das Halbfinale gegen die Kickers Obertshausen. Mit der Leistungssteigerung war man dann verdient im Finale gegen die ungeschlagenen Jungs von Kickers Offenbach. Mit einem deutlichen und verdienten Sieg gewann Kickers Offenbach das Finale und die Jungs konnten sich trotzdem über einen tollen 2. Platz freuen. Echte starke Leistung und weiter so….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*