2. Sommerfest des JFV Hohenstein

Hallo liebe JFV Hohenstein Gemeinde,

das 2. Sommerfest des JFV Hohenstein auf dem Sportplatz Steckenroth war wieder ein toller Erfolg und hat den Spielern, Trainern und Helfern (Eltern) ebenso gefallen, wie uns als Veranstalter. Wir hatten diesmal mit Bubble Balls, einem Menschenkicker, einer Geschwindigkeitsmessanlage, einer Hüpfburg usw. viele Attraktionen zu bieten, die bei den Kindern und Jugendlichen gut ankamen. Jeder unserer Spieler bzw. Spielerinnen des JFV Hohenstein bekam zum Abschluss noch ein schönes schwarzes Warmmachshirt der Marke Jako geschenkt.

Ein großes Danke an alle, die uns beim Aufbau- Abbau und bei der Durchführung der Veranstaltung tatkräftig unterstützt haben.
Danke an unsere Griller, Thomas und Marc für Eure Unterstützung. Danke an alle Trainer die vor Ort waren oder uns besucht haben, für eure Hilfe und Unterstützung. Danke an die Verantwortlichen des SV Steckenroth, die uns die Möglichkeit gegeben haben, den Sportplatz in Steckenroth zu benutzen.
Danke an unsere Silbersponsoren Firma Tecmata, Groli Schädlingsbekämpfung GmbH und die Firma Mediasecure, dass wir allen Trainern des JFV Hohenstein, wunderschöne Shirts unserer Vereinskollektion der Marke Jako überreichen konnten. Eure Logos sind auf dem Rücken vertreten.

Die Saison 2018/2019 startet demnächst und wir hoffen, als JFV Hohenstein, an unsere Erfolge der letzten Saison anknüpfen zu können bzw. evtl. den ein oder anderen Titel angreifen zu können.

Vielen Dank auf diesem Wege und sportliche Grüße

Euer JFV HOHENSTEIN

Bilder vom Sommerfest findet ihr hier: https://www.jfv-hohenstein.de/index.php/bilder/sommerfest_2018/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*