D1-Jugend beim Spiel der Legenden

Unsere Jungs der D1-Jugend und ein paar Gäste durften am Sonntag beim Spiel der Legenden Deutschland gegen die Türkei in der Wiesbadener Brita-Arena Einlaufkinder mit der deutschen Mannschaft sein. Für die Jungs war es ein großer Tag mit Legenden wie Mario Basler, Fredi Bobic, Timo Hildebrand, David Odonkor, Maurizio Gaudino usw. den Rasen betreten zu dürfen. Es war für die Jungs sogar genug Zeit für einen kurzen Plausch und um fleißig Unterschriften zu sammeln. Sechs unserer Jungs durften das Spiel sogar direkt vom Spielfeldrand als Balljunge verfolgen oder wie viele andere live im Fernsehen auf Sport1. Wir danken Cem Yoldas, der uns dies möglich gemacht hat und Patrick Gottlieb, der den Einlaufkindern wunderschöne Trikots gesponsort hat.

Vielen Dank für diesen unvergesslichen Tag.

Beitragsbild festlegen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*