2. Sponsoring Event. Wieder ein voller Erfolg

Zum mittlerweile 2. Mal veranstaltete der JFV Hohenstein einen Abend für seine Sponsoren und Partner. Dazu luden wir wieder ins Vereinsheim des TUS Breithardt viele Hohensteiner Unternehmen aber auch Unternehmen aus dem Umkreis ein. Mit einem kleinen Rahmenprogramm führten wir unsere Sponsoren und Partner durch unser Konzept und zeigten Ihnen auf, wofür man in einem Verein Sponsoren braucht und wie wichtig es ist, für gute Vereinsarbeit starke Partner im Rücken zu haben.

Alles in allem war es wieder ein sehr gelungener Abend an dem der JFV einfach mal „Danke“ sagen wollte. Bevor es zum gemütlichen Teil bei Essen und Trinken überging konnte der JFV sogar wieder einen neuen Bronzesponsor gewinnen. Dazu erfolgt in Kürze ein separater Bericht. Vielen Dank an alle die unseren Verein unterstützen.

Euer Gesamtvorstand des JFV Hohenstein