1. Sommerfest ein voller Erfolg

Hallo liebe JFV Hohenstein Gemeinde,

das 1. Sommerfest des JFV Hohenstein auf dem Sportplatz Holzhausen war ein toller Erfolg und hat den Spielern, Trainern und Helfern (Eltern) ebenso gefallen, wie uns als Veranstalter.
Nur durch einen gemeinschaftlichen  Zusammenhalt innerhalb eines Vereins ist es möglich, solche Events zu organisieren und durchzuführen.
Ein großes Danke an alle, die uns beim Aufbau- Abbau und bei der Durchführung der Veranstaltung tatkräftig unterstützt haben.
Danke an die Eltern unserer Mannschaften für die super leckere Kuchenunterstützung und die Dienste während des Events. Danke an unsere Griller, Thomas, Bubi und Marc für Eure Unterstützung. Danke an alle Trainer die vor Ort waren oder uns besucht haben, für eure Hilfe und Unterstützung. Danke an die Vorstände der drei Stammvereine, die uns besucht haben. Danke an die Verantwortlichen des TGSV Holzhausen, die uns die Möglichkeit gegeben haben, den Sportplatz in Holzhausen zu benutzen.
Danke nochmals an unseren Goldsponsor Firma Gottlieb Bedachung, dass wir allen Spielern des JFV Hohenstein, wunderschöne Taschen unserer Vereinskollektion der Marke ERIMA überreichen konnten.

Die offizielle Runde 2016-2017 ist damit abgeschlossen mit vielen großartigen Erfolgen unserer Mannschaften und den jeweiligen Trainern.
Im Hintergrund laufen schon die Vorbereitungen für die Saison 2017/2018, die dann nach den Sommerferien starten wird.
Bei Fragen wegen Trainingseinheiten bis zu den Ferien, wendet euch bitte an eure Trainer.

Vielen Dank auf diesem Wege und sportliche Grüße

Euer JFV HOHENSTEIN