Anmeldung Fussballcamp 2017

Auch dieses Jahr veranstaltet der JFV Hohenstein wieder sein beliebtes Trainingscamp.
Von Donnerstag, 10.08. bis zum Samstag, 12.08.2017 (letztes Ferienwochenende der Schulferien in Hessen) trifft sich die Jugend aus Nah und Fern auf dem Kunstrasenplatz in Hohenstein – Holzhausen.

Es wird den Teilnehmern auch dieses Jahr an nichts fehlen. Alle Annehmlichkeiten der vergangen Jahre, wie z.B. die Verpflegung, Trainingsdress und dazugehörige Utensilien werden selbstverständlich wieder angeboten. Das vertraute Team der Trainer und der Camp Betreuer des JFV Hohenstein, werden wieder in gewohnter Manier für die lockere und fröhliche Atmosphäre sorgen, die den Kindern den Spaß und die Freude am Fußball bringen soll. Die unterschiedlichsten Trainingsstationen und natürlich die Wettbewerbe werden wieder für viel Spannung und Spaß sorgen.

Die Teilnahmegebühr beträgt 80 Euro. Für Mitglieder des JFV Hohenstein gilt ein Preisnachlass von 20 Euro.
Teilnahmeberechtigt zum Camp sind Kinder der Jahrgänge 2004 bis Ende 2010.
Die Teilnehmerzahl ist auf maximal 80 Teilnehmer begrenzt.

Anmeldeschluss ist der 16.07.2017

Sobald unsere Flyer und Plakate vom Druck zurück sind, werden diese an den schon bekannten
Plätzen ausgelegt bzw. aufgehängt.

Der JFV Hohenstein freut sich schon jetzt auf euch alle.

Im Anhang haben wir schon mal einen Flyer für euch, den Ihr gerne Ausdrucken könnt um euch darüber anzumelden.

Anmeldung_JFV_Camp_2017