JFV im Sponsoringrausch – weiterer Silbersponsor an Board.

Der JFV Hohenstein freut sich mit der Firma Tecmata GmbH einen weiteren neuen Silbersponsor an seiner Seite zu haben. Mit der Firma Tecmata, Manfred Engelhardt in der Geschäftsführung und seinem Team, haben wir ein weiteres bundesweit tätiges Unternehmen an Board und hoffen durch unser Sponsoring den Bekanntheitsgrad weiter steigern zu können. Wir bedanken uns für das entgegengebrachte Vertrauen in unsere Vereinsarbeit und freuen uns auf eine langjährige sehr gute Zusammenarbeit.

Experten für sicherheitsrelevante Entwicklung

Die tecmata GmbH besteht, weil wir als qualifiziertes Team, Ihre Anforderungen innovativ, zeitnah und effizient umsetzen. Wir leisten professionelles Engineering, Validation hardwarenaher Systeme, Qualitäts- und Prozessmanagementaktivitäten sowie spezifische Workshops für unsere Kunden.

Wir sehen unsere Mission darin, unseren Kunden entlang der  Planungs- und Entwicklungsphasen, mit effektiven Lösungen zu dienen und gleichzeitig den Wissenstransfer sicher zu stellen. Termintreue, Flexibilität, faire Konditionen und ein ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein sind für uns wichtige Doktrin.

Unsere Leitlinie „Wer führen will muss loslassen können“ ermöglicht die persönliche Entwicklung für unsere Mitarbeiter und gibt kreativen Freiraum. Wir verfügen über eine etablierte Kultur sicherheitsbewussten Denkens und stellen uns der Verantwortung in der Entwicklung funktional sicherer Systeme.

Der Name tecmata setzt sich aus den Begriffen „Technik“ und „Maturity“ (Reife) zusammen und symbolisiert, dass wir am Stand der Technik mit der geforderten Prozessreife unsere Ingenieursdienstleistung für Sie erbringen.

Mehr Informationen finden Sie unter: http://www.tecmata.de