JFV Hohenstein mit weiterem Bronzesponsor

Der JFV Hohenstein freut sich mit der Firma Prinzi´s bunter Spielzeugshop einen weiteren neuen Bronzesponsor an seiner Seite zu haben. Mit dem Spielzeugshop der Familie Prinz und Ralf Prinz als Inhaber, haben wir ein weiteres ortsansässiges Unternehmen an Board und hoffen durch unser Sponsoring den Bekanntheitsgrad in der Umgebung weiter steigern zu können. Wer diesen Laden noch nicht kennt, sollte spätestens jetzt in Breithardt in der Gartenfeldstraße mal Halt machen. Wir bedanken uns für das entgegengebrachte Vertrauen in unsere Vereinsarbeit und freuen uns auf eine langjährige sehr gute Zusammenarbeit.

Prinzi´s bunter Spielzeugshop mit Sitz in Hohenstein Breithardt bietet beste Preise für Spielzeuge aller Art

Nach mehrjährigen Erfahrungen im Onlinehandel eröffneten Familie Prinz 2014 einen kleinen Spielwarenladen. Die Artikel beziehen sie entweder direkt vom Hersteller oder von den größten Distributoren Europas. Da den Prinzi´s die Online-Preise durch die Verkäufe bei Amazon und Ebay bestens bekannt sind, versuchen sie stets, unter diesen zu liegen. Dies gelingt in 90 Prozent aller Fälle.

Getreu dem Motto: UVP war gestern. Wir liegen weit darunter

Des weiteren sucht der Spielzeugshop nach einem größeren Ladengeschäft in Hohenstein-Breithardt. Meldet Euch wenn Ihr eine Lokalität kennt.

Mehr Informationen finden Sie unter:http://prinzen-shop.de/