E1-Jugend in der Allianz Arena beim FC Bayern München. Danke Autohaus Marnet und Erhard Witt

Dank des FC Bayern Fanclubs Red Wood Cats (Vorstand: Erhard Witt) durften die E1 Jungs sich auf einen Ausflug in die Allianz Arena freuen. Bayern gegen Wolfsburg, das sollte ein gutes Spiel werden. Unser Partner Autohaus Marnet Bad Camberg unterstützte uns mit einem Fahrzeug, damit wir alle Platz hatten. Vielen Dank für diese wahnsinnige Unterstützung.

Die diesjährige Weihnachtsfeier der E1 war ein Besuch bei den Bayern. Für einige war es sogar der erste Stadionbesuch und dann gleich in der Allianz Arena. Auf dem Weg in die Arena trafen die Jungs persönlich Erhard Witt, der uns mit weiteren Karten versorgte. In der Arena angekommen waren die Jungs begeistert Lewandowski und Co. so nah zu erleben. Mit 5 Toren für die Bayern hatte sich der Ausflug dann richtig gelohnt. Somit war die Stimmung bestens und der Tag war quasi perfekt. Auf der Rückfahrt belohnten wir uns noch bei McDonald, bis wir dann spät Abends wieder gut in Hohenstein angekommen waren. Es war ein gelungener Ausflug für alle Beteiligten. Vielen Dank unseren Unterstützern dafür.

img_5956 img_5958 img_5961 img_5962 img_5965 img_5969 img_5979 img_5976 img_5993img_5989img_5993_ah_marnet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*