C2-Jugend gegen 1.FFC Frankfurt U16

Am 10.12.2016 gastierte die U16 des renommierten Frauenfußballvereins 1.FFC Frankfurt zu einem Freundschaftsspiel in Holzhaussen.
Von Beginn an übernahmen die Gäste das Heft in die Hand. Unserem Team gelang es in der 1.Hälfte kaum gegen die spielstarken Frankfurterinnen, die übrigens in der Hessenliga spielen, Akzente zu setzen. Kämpferisch konnten  unsere Jungs allerdings dagegen halten. Großchancen der Gäste wurden von unserem Keeper immer wieder pariert. Somit ging es mit einem glücklichen 0:0  zum Pausentee.
In Hälfte zwei wurde fleißig gewechselt und auch unser Team erarbeitete sich die ersten Chancen. In der 60.Minute gelang es dann Frankfurt doch verdient in Führung zu gehen. Damit war der Bann gebrochen. Unsere Elf verlor immer mehr die Ordnung im Spiel. Die weiteren Angriffe der Gäste führten dann zu den weiteren Gegentoren. Trotzdem versuchte Hohenstein noch zum Ehrentreffer zu kommen was ihnen leider nicht gelang.
Wir bedanken uns bei den Gästen für ein tolles Fußballspiel und wünschen Ihnen viel Erfolg für die anstehenden Aufgaben.
Wir bleiben weiterhin im Kontakt und versuchen im nächsten Jahr nochmal gegen diese Elf zu spielen

JFV Hohenstein : 1.FFC Frankfurt U16 0:4 ( 0:0 )
Torschützen: 0:1, 0:2, 0:4 Leonie Hitzel, 0:3. Denisa Sallauka

bild002bild004 bild003 bild001 bild006

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*