F-Jugend wird 2. beim Rahimi Cup

Unsere F-Jugend hat heute einen sehr erfolgreichen Rahimi Cup erlebt. Nach einem sehr guten Start und Siegen gegen die Kicker aus Königstein und Limburg mussten wir uns leider im 3. Spiel nur knapp mit 2:1 den Jungs vom TV Idstein geschlagen geben. Anschließend ging es wieder auf die Siegerstraße gegen Hallgarten. Gegen die Mannschaft aus Steinbach, die sich mit allem was sie hatten hinten reingestellt haben kam es dann sehr unglücklich zu einer knappen 0:1 Niederlage. Das letzte Spiel gegen Igstadt war für uns das Spiel um Platz 2 was dann sehr deutlich mit 6:0 gewonnen wurde. Die Jungs des JFV haben einen wunderschönen und sehr erfolgreichen Tag erlebt und sind sehr verdient 2. geworden. Es hat allen beteiligten großen Spaß gemacht. Weiter so Jungs, das war Super.

IMG_5190IMG_5205IMG_5206IMG_5207IMG_5184IMG_5204IMG_5203 IMG_5198IMG_5202

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*