JFV Hohenstein auf dem Breithardter Weihnachtsmarkt

Wie schon viele Jahre zuvor, wird auch dieses Jahr wieder der JFV Hohenstein am traditionellen und schönen Weihnachtsmarkt in Hohenstein – Breithardt teilnehmen. Zum zweiten Mal nach 2014 werden wir mit unserem neuen Verkaufswagen am 1. Adventswochenende (28.-29.11.2015) auf dem Platz des Gemeindezentrums Breithardt vertreten sein. Ihr findet uns vor der alten Schule, neben dem Durchgang zum “Grünen Raum” Wir bieten euch unsere bekannte Feuerzangenbowle, Lumumba und frisch gebackene Brezel an. Der Erlös des Weihnachtsmarktes kommt allen Jugendmannschaften des JFV Hohenstein zu Gute. Die Dienste auf dem Markt werden von den Eltern der einzelnen Mannschaften des JFV wahrgenommen. Ein Besuch dieses Weihnachtsmarktes, – mit seinen Ständen und den kulinarischen Verpflegungen ist immer wieder ein Erlebnis. Wir hoffen, viele von euch dort begrüßen zu können.

Euer JFV Hohenstein

20141128_222300 20141130_173058

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*