Fußballcamp des JFV Hohenstein mit Rekordteilnehmerzahl

Home_oben2

Der JFV Hohenstein veranstaltete vom 03.-.05.09.2015 zum 5. Mal sein beliebtes Fußballcamp. Dieses Jahr fand das Camp auf der Kunstrasenanlage in Hohenstein-Holzhausen statt, mit der Rekordteilnehmerzahl von 82 Kindern und Jugendlichen.

Die Kinder, Trainer und Organisatoren erlebten wiedermal drei wunderschöne Tage. Jeder Tag war durch diverse Übungen und Spielformen geprägt, so dass die Kinder kaum Zeit zum Durchatmen hatten. Am Ende jeden Tages wurden Übungen wie z.B. der „Härteste Bums“, „Flankengott“ oder der „Elferkönig“ mit Medaillen und Urkunden prämiert. Wer da nicht erfolgreich war konnte sich zumindest auf den traditionell vergebenen Teilnehmerpokal am Ende der Veranstaltung freuen.

Solch ein Camp kann man natürlich nur mit Unterstützung der Trainer, Eltern und Sponsoren erfolgreich durchführen. Der JFV Hohenstein dankt allen Trainern, Eltern und Helfern, die mit großem Engagement das Camp unterstützt haben. Auch unsere Sponsoren, die für das leibliche Wohl der Kinder und Jugendlichen gesorgt haben möchten wir hier ein riesen Dank aussprechen. Dies waren im Einzelnen: Bäckerei Huth, Pizza Kebaphaus Aspendos, Edeka aktiv Markt Steinheimer, Metzgerei Wüst, Metzgerei Stoll, Bäckerei Betz, Firma Schwälbchen und Treffpunkt 8Eck.
Genauso danken wir Century21 Immobilien für die schöne Hüpfburg und den Damen Marion Herrmann und Uta Dick-Geiter, die am Samstag für ca. 100 Personen Mittagessen gekocht haben.

Kommentar des JFV Vorstandes: „Es ist immer wieder schön zu sehen, mit welchem Spaß und Ehrgeiz die Kinder das Camp besuchen und welch positive Resonanz wir bekommen. Auch wenn es eine Menge Arbeit ist, sind wir sicher, dass wir nächstes Jahr das 6. Fußballcamp durchführen werden. Getreu dem Motto: Nach dem Camp ist vor dem Camp.“ Bis dahin „Euer JFV Hohenstein“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*