E1-Jugend ist Kreisklassenmeister

Die Freude unter den Kids, den Trainern und den Eltern der E1-Jugend des JFV Hohenstein war riesig über die gewonnene Meisterschaft in der Saison 2014/2015. Bereits im vorletzten Spiel gegen den JFV Idstein/Waldems, das mit 7:1 Toren gewonnen wurde, fiel die Entscheidung – der direkte Verfolger, die SG Laufenselden, hatte ihr vorletztes Spiel gegen die JSG Aarbergen mit 6:8 Toren verloren. Das letzte Spiel gegen den 1.FC Hettenhain war somit bedeutungslos, wurde dennoch mit 5:0 gewonnen.
Ein besonderes Highlight in der Saison war die erste Teilnahme am Pokalturnier des RTK. Von 28 teilnehmenden Mannschaften wurde die dritte Runde (Einzug ins Viertelfinale) erreicht, das Spiel gegen den bereits in der Kreisliga spielenden TSV Bleidenstadt verloren die Hohensteiner mit 3:6 Toren in der Verlängerung.
Ein weiteres Event für die Jungs war die Teilnahme am 15. Vissmann-Ederbergland-Cup. Bei ihrer ersten Teilnahme konnte die E1 souverän von 22 gestarteten Mannschaften bis ins Finale spielen und als „2. Gewinner“ des Cups vom Platz gehen.
Wie auch in den vergangenen Jahren wurde abschließend die erfolgreiche Saison gebührend gefeiert. Die Abschlussfahrt führte zu einer Jugendherberge nach Oberreifenberg in die Nähe des Feldberges. Das Team verbrachte mit ihren Trainern und Eltern bei gemeinsamen Aktivitäten wie Tischtennis, Grillen und beim obligatorischen „Eltern gegen Kinder-Fußballspiel“ eine schöne Zeit.

TrainerIMG_4274IMG_4272IMG_4256IMG_4270DC7DF734-870C-4988-B8FE-C9EDC61ED64B

2 Replies to “E1-Jugend ist Kreisklassenmeister”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*