D1-Jugend JFV Hohenstein gewinnt Turnier in Winkel

[Stehend von links:] Becker Mauro; Minor Malik; Böttcher Manuel; Wagner Hauke; Kolb Morten; Enders Matteo [Kniend von links:] Enders Fabio; Dick Lennard; Herrmann Leon; Spreitzenbarth Marcel

Erfolgreiche Teilnahme der D1-Mannschaft des JFV Hohenstein beim Jugendfußballturnier am 21.06.2015 in Winkel

An dem vom FSV Winkel traditionell veranstalteten D-Jugendfußballturnier für Kinder des Jahrgangs 2002 startete der JFV Hohenstein als Titelverteidiger.

Anders als in der Pflichtspielrunde wurde dort auf dem Kleinfeld mit nur 7 Spielern gespielt.

Dies tat dem Spielfluss der Kinder jedoch keinen Abbruch. Imponierend war die spielerische Überlegenheit mit der die Mannschaft auftrat. Einzig die Torausbeute hätte etwas höher ausfallen können. Nachdem das Team die Vorrunde und das folgende Halbfinale souverän meisterte, wartete im Endspiel der Gastgeber und höherklassige Gruppenligist FSV Winkel. Auch in diesem hochklassigen Spiel hatte der JFV Vorteile und ging folgerichtig in Führung. Kurz vor dem Ende konnte Winkel jedoch noch ausgleichen und ein Elfmeterschießen erzwingen, welches das Hohensteiner Team nach zweimaligen Rückstand glücklich aber nervenstark für sich entscheiden konnte. Mit dem Titelgewinn konnte man sich für die Endspielniederlage im Elfmeterschießen bei der diesjährigen Hallenmeisterschaft gegen eben diesen Gegner revanchieren und eine erfolgreiche Saison ausklingen lassen.

Herzlichen Glückwunsch Jungs….

IMG_3505IMG_3501

IMG_3502IMG_3504

3 Replies to “D1-Jugend JFV Hohenstein gewinnt Turnier in Winkel”

  1. Gratulation an die D1 Mannschaft des JFV Hohenstein zum Gewinn des Turniers in Winkel.
    Alfred Schön
    1 . Vorsitzender TuS Breithardt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*