Neuer Vorstand des JFV Hohenstein

Bei der Jahreshauptversammlung des Jugendfußballförderverein Hohenstein 2011 e.V. am 22.05.2015 standen turnusgemäß wieder Neuwahlen an. Der zum Teil neubesetzte Vorstand leitet für die kommenden zwei Jahre die Geschicke des Jugendfußballfördervereins Hohenstein. Rückblickend wurde die nun 8-jährige Teilnahme an einem internationalen Jugendturnier im Ederbergland betrachtet, welche auch weiterhin fortgesetzt werden soll. Weiterhin wurde die Organisation des Jugendfußball Trainingscamp, welches jährlich am letzten Sommerferienwochenende stattfindet als eine besondere Veranstaltung gewürdigt, was die wiederkehrenden Teilnehmerzahlen von 70 Kindern im Alter von 7-14 Jahren deutlich machen. Auch der über Jahrzehntelange Verkauf der berüchtigten Feuerzangenbowle auf dem Breithardter Weihnachtsmarkt hat sich als beim JFV etabliert und ist nicht mehr wegzudenken. Erst kürzlich im April 2015 richtete der JFV erfolgreich einen F-und G-Jugend Spieltag auf dem Sportgelände in Holzhausen/Aar aus. Der neue Vorstand wird angeführt von Stefan Dick, der als ehemaliger den scheidenden 1. Vorsitzenden Dietmar Bender beerbte. Bender wurde, in seiner Abwesenheit wegen Krankheit, zum Ehrenmitglied ernannt und mit einer Urkunde sowie einem Präsentkorb geehrt.

20150522_203004
Stefan Dick (1.Vors) und Karl-Jürgen Herrmann (Schriftführer) bei der Ehrung des scheidenden 1.Vors. Dietmar Bender, der wegen Krankheit nicht anwesend sein konnte.

Als neuer 2. Vorsitzender fungiert in Zukunft Fabian Hirsch. Weiterhin wurden der Schriftführer und Jugendleiter Karl-Jürgen Herrmann, sowie der Kassierer Norman Geiter wiedergewählt. Als weitere Beisitzer wurden Angelika Münz-Landgraf und Kaj Neubert gewählt.Der Vorstand des JFV Hohenstein möchte weiterhin Trainings- und Spielintensive Jahre im Breitensport wie auch im Leistungssport durch die verschiedenen Jugendmannschaften durchführen. Auf eine erfolgreiche ZUKUNFT!!!

20150522_204052
Von links nach rechts: Kaj Neubert (Beisitzer); Karl Jürgen Herrmann (Schriftführer/Jugendleiter); Stefan Dick (1. Vorsitzender); Fabian Hirsch (2. Vorsitzender); Norman Geiter (Kassierer); nicht auf dem Bild: Angelika Münz-Landgraf (Beisitzer)

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*